Fehleranalyse und Fehlerbeseitigung im 1st-Level-Support; Verantwortung für die Ticketbearbeitung u.a. der Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation; selbstständiges Lösen anfallender Probleme / Koordination Dritter zur Lösung der Supportfälle;...

11.10.2021
Berlin

Entwickeln einer konzernweiten digitalen Transformations-Roadmap über Geschäftsbereiche, Funktionen und Regionen hinweg; Bewertung des Digitalisierungsbedarfs im Konzern und Priorisierung dessen;...

22.09.2021
Berlin


Nicht fündig geworden?

Nicht fündig geworden?

Tragen Sie sich in unseren Jobfinder ein und finden Sie gemütlich passende Stellen

Keine passende Stelle gefunden? Lehnen Sie sich entspannt zurück, wir suchen für Sie weiter! Einfach bei unserem E-Mail Service Jobfinder anmelden und täglich passende Jobangebote aus Ihrer Region erhalten.

Jobfinder Lupe

it-topjobs.de: Stellenmarkt für IT & Telekommunikation